Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Motorradtour

Termin

Datum:
19. September
Zeit:
9:30

Veranstaltungsort

AWO-Bahnhof Rheurdt

Die SPD Rheurdt lädt ein!!!

Die 6. Motorradtour, geplant und geleitet von Georg Hennig.

Eine Fahrt mit dem Motorrad über den Niederrhein ist als würden die Uhren stehen bleiben. Eine Auszeit in der der Alltag mal Pause macht.

Ich freue mich darauf wie in den letzten Jahren viele Benzingespräche zu führen und eine tolle Tour mit euch zu fahren.

Treffpunkt ist am 19.09.2021 um ca. 9:30 Uhr am AWO Bahnhof Rheurdt.

Abfahrt 2019

Die Tour wird – wie in den Jahren zuvor – in Rheurdt starten und über reizvolle Orte sowie Landschaften des Niederrheins verlaufen.

Je nach Wetter und den Wünschen der TeilnehmerInnen fahren wir 150 bis 230 Kilometer.

Größere Städte werden wir meiden, die Route führt über wunderschöne Landschaften –und ggf. sehr kleine Straßen.

Die Route führt an der Maas entlang bis kurz vor Nimwegen. Dann geht es zum Rhein bis Griethausen.

Möglicherweise auch ein Abstecher in die Niederlande.

Die Erfahrung zeigt, dass wir den genauen Zeitpunkt der Rückkehr nicht angeben können, nach den bisherigen Erfahrungen werden wir zwischen 16:00 bis 17:00 Uhr wieder auf dem Marktplatz in Rheurdt ankommen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Georg Hennig

Mobil : 01632523405

E Mail : georg_hennig@nullweb.de