Die NRW SPD bereitet sich auf den Landtagswahlkampf im Mai 2022 vor und stellt jetzt die Weichen für die lokale Kandidatenauslese. Im Wahlkreis Süd des Kreises Kleve machte Lars Aengenvoort das Rennen. Er stammt aus Geldern, hat in Geldern und auf Kreisebene politische Erfahrungen gesammelt und gehört seit 2020 dem rat der Stadt Geldern an.
Beruflich ist er nach dem Studium an den Hochschulen Niederrhein Krefeld und Rhein – Waal des Chemieingenieurwesens heute als Sicherheitsingenieur in Viersen tätig.
Sein Interessenspektrum im politischen Bereich ist breit aufgestellt, einen Schwerpunkt bilden die Arbeits – und Lebensbedingungen der Menschen im ländlichen Raum.
Wir hoffen, Ihnen den Kandidaten in Rheurdt persönlich vorstellen zu können, sofern es die Situation in den nächsten Monaten erlaubt.