Danke, Karl Heinz Raupach
An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unserem langjährigen Ratsmitglied Karl Heinz Raupach bedanken, der nicht nur in der Partei, sondern auch in der Fraktion immer bereit war, unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen, der so gut wie keine Rats oder Ausschusssitzung versäumte, obwohl es ihm gesundheitlich leider schon länger nicht gut geht.
Nun hat er für sich entschieden, man muss auch loslassen können. Und deshalb hat Karl Heinz seinen Wahlkreis aufgegeben und damit auch seine Mitarbeit im Rat beendet.
Und ohne ein gut gehütetes Geheimnis zu verraten: Wer mit 80 Jahren eine solche Entscheidung trifft, der hat seine Aufgaben wirklich lange genug klaglos erfüllt.
Wir danken Heinz und zollen seiner langjährigen ehrenamtlichen Leistung den gebührenden Respekt.
Danke, Barbara Langen
Wir bedauern alle sehr, dass das Wählervotum gegen deine Ratsmitgliedschaft verhindert, denn du hast die Belange der Wähler unaufgeregt vertreten, bist dabei immer deinen Überzeugungen treu geblieben und hast dich besonders für die Belange der Kinder und Jugendlichen eingesetzt.
Dein langjähriges Engagement in der Flüchtlingsarbeit ist für unsere Gemeinde ein Gewinn, trägt die Gruppe doch wesentlich zur gelungenen Integration der Asylsuchenden bei. Wir freuen uns sehr, dass du bereit bist, die Fraktionsgeschäftsführung zu übernehmen. Damit gehst du uns als kluge Beraterin nicht verloren.
Danke, Petra Gerits
bei dir können wir uns bedanken, weil du bereit warst, für den Kreistag zu kandidieren. Dafür hast du auf ein Mandat im Gemeinderat verzichtet undwirst in der nächsten Legislaturperiode die Rheurdter Interessen im Kreis vertreten. Das ist für uns als Gemeinde wichtig, weil wir als südlichster Zipfel im Kreisgebiet Gefahr laufen, nicht gesehen zu werden. Da sei ab sofort Petra vor. Viel Glück in der neuen Funktion.