Wahlkreisbetreuer der SPD-Rheurdt

Folgende Betreuer der SPD-Rheurdt sind für die Wahlkreise in Rheurdt zuständig:

Wahlbezirk 1: Werner Fronhoffs Kamperstraße, Kirchstr. Nr 71-133, Landwehrweg, Niederend, Reiherweg, Schwalbenstraße, Klotenstraße, Am Driesch, An Deckers, Stelkenshof

Wahlbezirk 2: Petra Gerits Aldekerkerstraße, Burgweg, Drosselstraße, Fasanenstraße, Finkenstraße, Kengen, Meisenstraße, Meistersweg, Rathausstraße 35-49, 59-67, 71-92

Wahlbezirk 3: Barbara Langen Alberstr, Bahnstr. Nr 1-30, Bruchweg, Jakobstr, Kaplaneistr, Kirchstr 1-49, Kottenbusch, Rathausstr Nr 2-70 ( nur gerade) Schulweg.

Wahlbezirk 4: Gisela Patelka Am Hallenbad, Blumenweg, Hochend Nr 1-17a (nur ungerade) und 2-30 (nur gerade), Im Bergwinkel, Krokusweg, Kurzer Weg, Lilienweg, Moränenstr, Nelkenweg, Oberweg Nr 1-38, Rathausstr 1-33 (nur ungerade), Rosenweg, St. Nikolausweg, Tulpenweg, Wallstr, Windmühlenweg.

Wahlbezirk 5: Brigitte Otto Bahnstr Nr 31-151, Dahlienweg, Fliederweg, Geranienweg, Heideweg 1-41, Henningsweg, Hochend 29-31, 32-38, 19-27, Im Heiligen Bruch, Marienstraße, Moerserstraße, Narzissenweg, Oberweg Nr 40-68, Veilchenweg

Wahlbezirk 6: Heike Bergner An der Littard, Asternweg, Bergdahlsweg, Heideweg Nr 42-102, Hochend 35-115 (nur ungerade) & 42-116 (nur gerade), Lupinenweg, Meenenkuhle, Oberweg Nr 71-95 Vorm Berg, Heymeshof

Wahlbezirk 7: Karl Heinz Raupach Feldstraße, Ahornstraße, Am Micheaelsturm, Bergstraße, Birkenstraße, Buchenstr, Eichenstr, Finkenberg, Hauptstr Nr 40-52, Hubertusstr Nr 3-26, Kornweg, Lindenstr, Saelhuysen, Tannenstr, Maaßensteg

Wahlbezirk 8: vakant Hochend Nr 123-145, Et Ströttsche, Hauptstr Nr 1-39, Im Kirchwinkel, Rayenerstr. Nr 27-60, Rheurdterstr, Sandbruch, Schüttenweg, Seilerstr, Töpfergasse, Vietenweg, Vluynerstr Nr 1-15 (nur ungerade)

Wahlbezirk 9: Dr. Hans-Jakob Tebarth Gartenstraße, Grünstraße, Im alten Garten, Hubertusstraße 39-51, 40-54, 53-67, 56-74, Lärchenstraße, Pastoratstraße, Ringstraße, Steinstraße, Tönisbergerstr, Vluynerstr Nr 2-16 (nur gerade), Am Paschweg

Wahlbezirk 10: Barbara Wolter Alte Poststr. 6- 30a, 15- 61.Am Parsick 2- 16, Am Sportplatz 1, An Hacksteinskuhlen 5- 40, Eichenkamp 2- 8, Leyenburg 1- 3, Lind 1- 80, Littardweg 2- 150. Neufelderstr 100- 193, Rayenestr 98- 106, Vluynerstr 30- 49, Waldweg 1, Wiesenweg 5, Wolfsbergweg, Am Hoschenhof, In den Pannenkaulen

Wahlbezirk 1: Werner Fronhoffs

Name: Fronhoffs Vorname: Werner Anschrift: Niederend 19 / OT: Rheurdt Tel.: 60158 Mail: f.w.fronhoffs(at)t-online.de Jahrgang: 1946 Familienstand: verheiratet; 1 Sohn Beruf: Maurer (Rentner)

Wahlbezirk 2: Petra Gerits

Name: Gerits Vorname: Petra Anschrift: Kengen 21 / OT: Kengen Tel.: 02833/4583 Mail: pserapins(at)aol.com Jahrgang: 1966 Familienstand: verheiratet, 2 Kinder Beruf: Erzieherin

Wahlbezirk 3: Barbara Langen

Barbara Langen 2014

Name: Langen
Vorname: Barbara

Anschrift: Rathausstr 37 OT: Rheurdt
Mail:
Barbara.Langen-Rheurdt(at)web.de
Jahrgang: 1956
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Erzieherin

Wahlbezirk 4: Gisela Patelka

Name: Patelka Vorname: Gisela Anschrift: Meenenkuhle 9 OT: Rheurdt Tel:. 6852 Mail: GiNo-Patelka(at)t-online.de Jahrgang: 1953 Familienstand: verheiratet Beruf: Groß- u. Außenhandels-Kauffrau

Wahlbezirk 5: Brigitte Otto

2014_brigitte-Otto

Name: Otto
Vorname: Brigitte

Anschrift: Bruchweg 5 / OT: Rheurdt
Mail: Brigitte.Otto-mail(at)web.de
Jahrgang: 1962
Familienstand: verheiratet 2 Kinder
Beruf : Unternehmensberatung
Hobbys: Reiten, Lesen, Politik

Wahlbezirk 6: Heike Bergner

Name: Bergner Vorname: Heike Anschrift: Heideweg 63 / OT: Rheurdt Tel.: 6528 Mail: Bergner.Office(at)t-online.de Jahrgang:1959 Familienstand: ledig Beruf: Handelsfachwirtin und Fremdsprachenkorrespondentin Hobbys: Politik, Lesen, Kochen und Gartenarbeit

Wahlbezirk 7: Karl-Heinz Raupach

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
Beruf : Studienrätin
Hobbys: Musik, Sport, Lesen, Reisen, Kochen

Die SPD-Bundestagsfraktion kritisiert die Ankündigung der USA, rund die Hälfte ihrer Zahlung an das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) einzufrieren. "Die amerikanische Regierung hat heute angekündigt, rund die Hälfte ihrer Zahlungen in Höhe von 65 Millionen Dollar an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) einzufrieren und lediglich 60 Millionen Euro

Die heutige Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat einmal mehr gezeigt, dass die Grundsteuer reformiert werden muss. Die Politik ist zum Handeln aufgefordert. Mit dem Reformvorschlag des Bundesrates liegt ein gangbares Modell auf dem Tisch. "Die mündliche Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat uns in der Ansicht bestärkt, dass wir um eine Reform der Grundsteuer nicht umhinkommen.