Wahlkreisbetreuer der SPD-Rheurdt

Folgende Betreuer der SPD-Rheurdt sind für die Wahlkreise in Rheurdt zuständig:

Wahlbezirk 1: Werner Fronhoffs Kamperstraße, Kirchstr. Nr 71-133, Landwehrweg, Niederend, Reiherweg, Schwalbenstraße, Klotenstraße, Am Driesch, An Deckers, Stelkenshof

Wahlbezirk 2: Petra Gerits Aldekerkerstraße, Burgweg, Drosselstraße, Fasanenstraße, Finkenstraße, Kengen, Meisenstraße, Meistersweg, Rathausstraße 35-49, 59-67, 71-92

Wahlbezirk 3: Barbara Langen Alberstr, Bahnstr. Nr 1-30, Bruchweg, Jakobstr, Kaplaneistr, Kirchstr 1-49, Kottenbusch, Rathausstr Nr 2-70 ( nur gerade) Schulweg.

Wahlbezirk 4: Gisela Patelka Am Hallenbad, Blumenweg, Hochend Nr 1-17a (nur ungerade) und 2-30 (nur gerade), Im Bergwinkel, Krokusweg, Kurzer Weg, Lilienweg, Moränenstr, Nelkenweg, Oberweg Nr 1-38, Rathausstr 1-33 (nur ungerade), Rosenweg, St. Nikolausweg, Tulpenweg, Wallstr, Windmühlenweg.

Wahlbezirk 5: Brigitte Otto Bahnstr Nr 31-151, Dahlienweg, Fliederweg, Geranienweg, Heideweg 1-41, Henningsweg, Hochend 29-31, 32-38, 19-27, Im Heiligen Bruch, Marienstraße, Moerserstraße, Narzissenweg, Oberweg Nr 40-68, Veilchenweg

Wahlbezirk 6: Heike Bergner An der Littard, Asternweg, Bergdahlsweg, Heideweg Nr 42-102, Hochend 35-115 (nur ungerade) & 42-116 (nur gerade), Lupinenweg, Meenenkuhle, Oberweg Nr 71-95 Vorm Berg, Heymeshof

Wahlbezirk 7: Karl Heinz Raupach Feldstraße, Ahornstraße, Am Micheaelsturm, Bergstraße, Birkenstraße, Buchenstr, Eichenstr, Finkenberg, Hauptstr Nr 40-52, Hubertusstr Nr 3-26, Kornweg, Lindenstr, Saelhuysen, Tannenstr, Maaßensteg

Wahlbezirk 8: vakant Hochend Nr 123-145, Et Ströttsche, Hauptstr Nr 1-39, Im Kirchwinkel, Rayenerstr. Nr 27-60, Rheurdterstr, Sandbruch, Schüttenweg, Seilerstr, Töpfergasse, Vietenweg, Vluynerstr Nr 1-15 (nur ungerade)