Bikertour

Angebot einer Bikertour

Liebe Genossinnen und Genossen,

der OV Rheurdt stellt immer wieder die Hobbys seiner Mitglieder vor und bietet so kurzweilige Aktionen an: Diesmal ist eine geführte Motorradtour mit dem Mitglied Georg Hennig in Planung.

Hierzu möchten die Rheurdter auch die anderen Motorrad begeisterten SPD´ler aus unserem UB einladen.
Die Tour findet am 25.06.2017 statt. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr in Rheurdt auf dem Marktplatz (Aldekerker Str.).

Welche Route genau genommen wird, entscheidet das Wetter.

Es werden ca. 80-150km (2,5-5 Std.) durch schöne Landschaft mit so vielen Kurven wie möglich gefahren. Dabei gibt es 1-3 Pausen für Raucher bzw. zum Kaffee trinken. Mögliche Sehenswürdigkeiten an der Strecke sind Kloster Kamp, Schloß Moyland, Xantener Nordsee, Grieth, Schenkenschanz und Emmericher Promenade.

Anmeldung bitte bei mir per Mail oder telefonisch unter:
georg_hennig@web.de
Mobil : 01632523405