Die SPD in Rheurdt

2. Rheurdtter SPD-Motorradtour

Ortsverein

Hier ein kurzer Bericht zu der 2. Rheurdter SPD – Motorradtour.

Zur 2. Bikertour starteten dann um 9.45 sechs Motorräder und eine Vespa.

Die Fahrweise wurde den Witterungsbedingungen und dem "schwächsten Glied der beteiligten Motorräder" angepasst, daher fuhren die Teilnehmer in einer ruhigen Gangart. Es führt zu weit, alle Orte aufzuzählen, durch die diese Tour führte, doch die sehenswertesten Streckenabschnitte sollen hier doch erwähnt werden:

- Venloer Heide

- Schloss Wissen

- Xanten Wardt

- Grieth

- Emmericher Brücke und

- Schloss Moyland

Petrus hatte wohl Sympathie für die so diszipliniert fahrende Gruppe, und so konnten alle am Segelhafen in Xanten Warth eine Pause bei trockenem Wetter einlegen.

Um 15.00 Uhr verabschiedeten sich die Teilnehmer dann in Rheurdt vom Organisator der Tour , Georg Hennig.

Das einhellige Fazit war: Das machen wir noch einmal!

 
 

Für Sie in Berlin

Barbara Hendricks

 

Aktuelle Nachrichten

Es sind nur noch wenige Stunden bis die Wahllokale öffnen. Wir kämpfen unermüdlich für mehr Gerechtigkeit. Diese vier Kernprojekte gibt es nur mit einer SPD-Regierung. Garantiert! Gerechte Löhne für Frauen und Männer. Bessere Schulen. Sichere und stabile Renten. Mehr Zusammenhalt in Europa. Am Sonntag beide Stimmen für die SPD! Unser Regierungsprogramm

21.09.2017 18:45
Du willst mit anpacken?.
Um den Wahlsieg zu erreichen und Martin Schulz zum Kanzler zu machen, braucht es jeden und jede. In den letzten 72 Stunden klopfen wir an Türen, sprechen mit Menschen, zeigen Freunden wofür die SPD steht und diskutieren mit Interessierten im Netz. Wir wollen, dass die Menschen erfahren: Martin Schulz hat einen Plan für das Land.

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Counter

Besucher:226071
Heute:9
Online:1